Kommentare: 2
  • #2

    Pfennig (Sonntag, 01 Mai 2022 15:25)

    Wir hatten einen super tollen Geburtstag dort gefeiert. Man wird ja nur einmal 80 Jahre.
    Liebevoll vorbereiteter Tisch und auf Wünsche wurde sofort eingegangen.
    Vielen lieben Dank für die super tolle Bewertung und dem so gelobten leckerem Essen.
    Dem Koch 5* Sterne und Frau Rabe als Bedienung 5* Sternchens, sowie der Servierkraft.
    Danke bis bald, wir freuen uns sehr und unseren Gästen hat es super gefallen.
    Eure Familie Pfennig

  • #1

    Pfennig (Sonntag, 17 April 2022 20:09)

    Wir bedanken und für die liebevolle Bewirtung.
    Das Essen war wieder eine Gaumenfreude. Hier gehen wir sehr gern hin, weil rundherum alles stimmt.
    Dem Restaurant sollte man auch die 4* Sterne geben. Mit Liebe gekocht und mit Liebe für das Auge serviert.
    Nun freuen wir uns auf die kleine/große Feier.
    Bis bald und liebe Grüße
    M.Pfennig